Mein Balance-Raum - Sanjaya

Wir sind umgezogen und wohnen nun in einem großen Haus in St. Ulrich! Die Renovierungsarbeiten sind im vollen Gang! Ich biete schon Vorträge und Kurse an, habe jedoch noch keine "tollen" Fotos von meinen 60 m² Räumlichkeiten. 

 

Ich biete hier folgende Leistungen an:

 

Einzel- und Paar-Klangmassagen

individuelle kinesiologische Balancen

Raindrop-Anwendungen

Einzel-Beratungen und Vorträge über 100% naturreine ätherische Öle

Gastvorträge aus div. Sparten 

 

Klangreisen

Platz genug für Klang- und Fantasiereisen für bis zu 9  Personen

Klangreisen in der Natur

Klänge haben eine vielfältige Wirkung. Sie entspannen uns, wir kommen zur Ruhe. Auch die Natur hat diese Wirkung auf uns. Weg vom Alltag, kein Lärm, keine Verpflichtungen: seine Mitte finden, Kraft tanken, für die Anforderungen des Alltages! 

Klangreise auf der Lichtung, bei Schönwetter für bis zu 6 Personen!

Herkunft des Namens -  Sanjaya

Durch meine regelmäßige Yogapraxis - nun schon seit 2 Jahren - schule ich auch mein spirituelles Wachstum. Ich habe immer wieder "Eingebungen", wo mir plötzlich Wörter wie aus einer anderen Sprache einfallen. So auch, als ich die Frage stellte, wie mein Balance-Raum heißt. Da kam die prompte Antwort - Sanjaya

 

Meine Recherche im Internet ergab dabei folgendes:

Sanjaya (Sanskrit: संजय Saṃjayam. "Siegreicher") Erzähler der Bhagavad Gita im Mahabharata (großes indisches Heldenepos). Sanjaya war Berater und Wagenlenker des blinden Königs Dhritarashtra. Er ist durch den Weisen Vyasa mit einer übernatürlichen Schau ausgestattet und erzählt Dhritarashtra die Ereignisse des KurukshetraKrieges in der Bhagavad Gita. Sanjaya's drittes Auge wurde geöffnet, um dem blinden König Visionen mitzuteilen. 

 

Meine Übersetzung daraus:

Mein Balance-Raum soll dazu dienen, all jenen zu helfen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie anfangen sollen. Manchmal gibt es auch Themen oder Situationen, wo man selbst nicht so genau hinschaut, oder hinschauen will/kann. Dabei möchte ich dich auf sanfte Art und Weise unterstützten. Ich schaffe für dich einen Raum, in dem du dich wohl fühlst und aus freiem Herzen über deine Themen sprechen kannst.