Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Aristoteles

 

Auszug aus Wikipedia:

Die Synergie oder Synergismus (griechisch "die Zusammenarbeit") bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von "sich gegenseitig fördern" bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.

 

WIE kam es zu Synergetic Touch, und WAS ist das??

 

Aufgrund meines breitgefächerten Wissens, habe ich mich dazu entschlossen, alle meine Anwendungsbereiche in einem "System" zu kombinieren, so habe ich den Begriff Synergetic Touch kreiert. Der Klient soll während einer Balance nicht nur von einer energetischen Fuß- und Rückenmassage profitieren, sondern er hat auch die Möglichkeit, TGEO (essentielle ätherische Öle mit therapeutischem Grad) und Klangschalen kennen lernen.

 

Genau diese Synergie ermöglicht es mir, den Klienten viel rascher in eine tiefe Entspannung zu bringen, wo Lösungsmöglichkeiten für das bestehende "Problem" sichtbar werden. 

 

Die Kombination aus Gehör (Klang), Geruch (ätherische Öle) und Tastsinn (energetische Fuß- und Rückenmassage) spricht somit ein breites Spektrum an Sinnen an.

 

Jeder Anwendungsbereich kann natürlich auch einzeln genutzt werden, doch ich finde, genau durch das Zusammenspiel aller mir zur Verfügung stehenden Methoden erreiche ich eine ganzheitliche, holistische Wirkungsweise, die ihres gleichen sucht. 

 

 

Mit Synergetic Touch vereine ich folgende Methoden:

 

  • energetische Fuß- und Rückenmassage mit hochwertigen ätherischen Ölen
  • Aromatherapie
  • energetische Klangschalenmassage
  • Kinesiologische Balancemethoden
  • räuchern

 

All diese Methoden kombiniere ich während einer Balance individuell, auf den Klienten abgestimmt. 

 

Ablauf:

Ausführliche Vor- und Nachbesprechung

 

Balance mit den ausgewählten energetischen Methoden - Der Fokus liegt dabei auf der energetischen Fuß- und Rückenmassage, die den Klienten in einen wohltuenden Entspannungszustand bringt.

 

Dauer: je nach Thema ca. 1,5 Stunden

 

 

 

Anwendungsbeispiele:

 

  • zur Entspannung und Stärkung des Wohlbefindens
  • um wieder "in Fluss" zu kommen
  • unterstützend bei Lernschwierigkeiten
  • unterstützend zur schul-medizinischen Behandlung
  • Förderung eine positiven Lebenseinstellung
  • Reinigung und Klärung des Energiefeldes
  • und vieles mehr!